Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt - Gegen Außenspiegel getreten / Zeuge schreitet ein

11.06.2019 - 13:01:37

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Gegen Außenspiegel ...

Bocholt - In der Nacht zum Montag hörte ein Zeuge gegen 00.05 Uhr einen Knall und sah Personen, die sich auf der Yorckstraße von einem Pkw entfernten. Der Außenspiegel des Pkws war beschädigt. Der Zeuge forderte die Personen auf, stehen zu bleiben. Dem kamen die Personen auch nach und ein 20-jähriger Mann aus Dortmund gab die Tat zu. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de