Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Bocholt - Flucht währte nur kurz

05.08.2019 - 12:41:39

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Flucht währte nur kurz

Bocholt - Als er die Polizeibeamten sah, ergriff ein 29-jähriger Mopedfahrer am Sonntagabend auf der Blücherstraße in Bocholt die Flucht. Nicht ohne Grund, wie sich herausstellte: Als die Beamten den polizeibekannten Mann kurz darauf zu Fuß im Nahbereich entdeckten, hatte er sich seines Fahrzeugs in einem Garten entledigt. Die Beamten stellten es sicher, um es auf bauliche Veränderungen zu überprüfen. Ein Arzt entnahm dem Bocholter eine Blutprobe, um den Konsum von Drogen und Alkohol exakt bestimmen zu können.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de