Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Bocholt - Exhibitionist auf der Straße "In der Hardt"

25.11.2019 - 16:01:37

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Exhibitionist auf der ...

Bocholt - Am Montagmorgen wurde eine Zeugin gegen 08.20 Uhr auf einen Exhibitionisten aufmerksam, der auf dem Stichweg der Straße "In der Hardt" zu Fuß unterwegs war. Der Mann folgte offenbar einem Jugendlichen, hatte nach Angaben der Zeugin dabei seine Hose heruntergelassen und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Als der Jugendliche auf das Gelände des Sportvereins Borussia Bocholt ging, begab sich auch der Exhibitionist auf das Gelände. Der Jugendliche hat sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 50 bis 60 Jahre alt, kräftige Statur, grauer Haare, bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4449781 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de