Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Bocholt - Erneut ohne Fahrerlaubnis unterwegs

06.10.2019 - 14:41:22

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Erneut ohne ...

Bocholt - Ein unfreiwilliges Ende nahm am Freitag die Fahrt eines 29-Jährigen, der in Bocholt mit seinem Motorroller unterwegs gewesen war. Die überlauten Geräusche des Auspuffs hatten Polizeibeamte gegen 14.00 Uhr auf ihn aufmerksam gemacht, als der Niederländer aus Markelo die Dinxperloer Straße befuhr. Bei der Überprüfung konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen. Nicht zum ersten Mal: Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer bereits in der Vergangenheit wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war. Sie erhoben eine Sicherheitsleistung, fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de