Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Bocholt - Einbruch in Schulgebäude

31.07.2020 - 09:02:10

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Einbruch in Schulgebäude

Bocholt - In der Zeit zwischen Mittwoch, 07.30 Uhr, und Donnerstag, 08.05 Uhr, versuchten noch unbekannte Täter vergeblich mehrere Türen des Hauptgebäudes der Ludgerusschule an der Kurfürstenstraße aufzuhebeln. Es gelang ihnen aber, die Tür zu einem Nebengebäude aufzuhebeln - dort gelangten der oder die Täter aber nur in einen Flur. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4666641 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de