Polizei, NRW

Bocholt - Einbruch in Arztpraxis

17.05.2019 - 13:21:45

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Einbruch in Arztpraxis

Bocholt - In der Nacht zum Donnerstag kam es zu einem Einbruch in eine Arztpraxis am Liebfrauenplatz, in der mehrere Schränke durchsucht wurden. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Jedenfalls hatten der oder die Täter einen Schaden in eine Höhe von ca. 1.000 Euro angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de