Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt - Beim Abbiegen gestürzt

13.06.2019 - 15:56:39

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Beim Abbiegen gestürzt

Bocholt - Leichte Verletzungen hat ein Pedelec-Fahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Bocholt erlitten. Der 53-jährige war gegen 16.45 Uhr auf der Straße "In der Ziegelheide" unterwegs. Als der Bocholter nach links in die Straße "Am Ziegelofen" einbiegen wollte, stürzte er auf der nassen Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de