Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt - Bei Zusammenstoß verletzt

13.06.2019 - 16:11:33

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Bei Zusammenstoß verletzt

Bocholt - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch in Bocholt ereignet hat: Ein 50-jähriger Bocholter befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Wagen die Straße Münsterlandtor in Richtung Liedern. Als er nach links in die Deichstraße abbiegen wollte, stieß er mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 40-Jährigen aus Rees zusammen. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 5.000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de