Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BMW überschlägt sich wegen Glätte (30.12.19)

02.01.2020 - 17:26:27

Polizeipräsidium Konstanz / BMW überschlägt sich wegen Glätte ...

Engen (Weiterdingen) - Auf der Landstraße zwischen Weiterdingen und Welschingen ist am frühen Montagabend eine 45-jährige Autofahrerin aufgrund einer tückisch glatten Fahrbahn verunglückt. Die Frau kam mit ihrem BMW in einer abschüssigen Rechtskurve von der Fahrbahn worauf sich das Fahrzeug mehrfach überschlug und auf der Seite zum Liegen kam. Mit schweren Verletzungen musste die Unglücksfahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Neben Notarzt und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Engen mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Am BMW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4482469 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de