Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verkehr, Polizei

BMW sichergestellt

16.08.2019 - 12:31:43

Polizei Bremerhaven / BMW sichergestellt

Bremerhaven - Zu viele Veränderungen wies ein BMW auf, den die Polizei am Donnerstagabend auf dem Platz vor der Mole in der Straße An der Neuen Schleuse kontrolliert hat. Der Wagen wurde schließlich sichergestellt. Den Polizeibeamten fiel auf, dass die Blinkleuchten auf Dauerlicht eingestellt waren. Es stellte sich heraus, dass dies nicht die einzigen unzulässigen Veränderungen waren. So waren die Heckleuchten mit Folie beklebt, das Auto war zu laut und bei den Felgen und Spoilern gab es ebenfalls Beanstandungen. Der Wagen wurde abgeschleppt und wird jetzt auf ein mögliches Erlöschen der Betriebserlaubnis von Sachverständigen untersucht. Ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wurde in Gang gesetzt.

OTS: Polizei Bremerhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/134196 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_134196.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

@ presseportal.de