Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Blutprobe vom gestürzten E-Biker

24.07.2020 - 12:02:32

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Blutprobe vom ...

Sundern - Zu einem gestürzten Fahrradfahrer auf der Kardinal-von-Galen-Straße wurden die Einsatzkräfte am Donnerstagabend gerufen. Gegen 21 Uhr war ein 38-jähriger E-Bike-Fahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Hierbei wurde er schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Da sich Hinweise ergaben, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4660928 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de