Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Blutprobe nach Unfall

05.08.2019 - 14:11:50

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Blutprobe nach Unfall

Winterberg - Polizeibeamte wollten am Samstagmorgen in der Franziskusstraße eine 63-jährige Frau aus Olsberg mit ihrem Wagen kontrollieren. Noch bevor die Beamten die Frau anhielten, beschädigte sie beim einparken ein anderes Fahrzeug. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass die Frau offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten stand und daher nicht in der Lage war ein Fahrzeug zu führen. Der Olsbergerin wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de