Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Blumenkübel landet in Imbiss

22.06.2020 - 11:11:54

Polizeipräsidium Hamm / Blumenkübel landet in Imbiss

Hamm-Mitte - Durch das beherzte Eingreifen von Zeugen, konnte die Polizei am Samstag, 20. Juni, gegen 5.45 Uhr, einen Tatverdächtigen stellen. Zuvor hatte der Mann einen Blumenkübel durch die gläserne Eingangstüre eines Imbisses an der Südstraße geworfen. Anschließend warf er nach Zeugenaussagen die Glasscherben in Richtung Santa-Monica-Platz. Zeugen hielten den Mann daraufhin fest. Beim Anblick des Streifenwagens ergriff er jedoch die Flucht. Er konnte verfolgt und trotz Widerstands in das Polizeigewahrsam gebracht werden.(lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4630202 Polizeipräsidium Hamm

@ presseportal.de