Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(BL-Ostdorf) Opel schleudert gegen Kleinlaster

08.11.2019 - 17:41:29

Polizeipräsidium Tuttlingen / Opel schleudert ...

BL-Ostdorf - Auf der L365 bei Ostdorf ist am Freitagmittag ein Opel beim Durchfahren einer Kurve ins Schleudern geraten und gegen einen Kleinlaster geprallt.

Der 18-Jährige am Lenkrad des Opels fuhr gegen 12.10 Uhr auf der Landstraße in Richtung "Kühler Grund". In einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern. In der Folge drehte sich der PKW. Ein entgegenkommender LKW konnte nicht mehr ausweichen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de