Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bissendorf: Werkzeuge aus Baucontainer gestohlen

23.07.2020 - 15:52:09

Polizeiinspektion Osnabrück / Bissendorf: Werkzeuge aus ...

Bissendorf - An der Mindener Straße, in Höhe der Ortschaft Jeggen-West, kam es in der Zeit vom frühen Mittwochabend bis zum Donnerstagmorgen zu zwei Containeraufbrüchen auf einer Baustelle. Diverse Elektrowerkzeuge und Messinstrumente wurden entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, insbesondere wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Melle unter 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4660313 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de