Kriminalität, Polizei

Birgel - Am Neujahrsmorgen kam es gegen 03.15 Uhr zu einem Brand einer Garage in der Dorfstraße in Birgel.

01.01.2023 - 05:34:34

Brand einer Garage mit verletzter Person. Das Garagengebäude wurde durch den Brand stark beschädigt. Bei einem Löschversuch wurde eine Person noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Lissendorf und Birgel mit ca. 25 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/527d32

@ presseportal.de