Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Billerbeck - Brand eines Gartenhäuschens

09.11.2019 - 19:51:44

Polizei Coesfeld / Billerbeck - Brand eines Gartenhäuschens

Coesfeld - Am Samstag, 09.11.2019, 12.30 Uhr, kam es in Billerbeck, Zu den Alstätten, zum Brand eines Gartenhäuschens. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personenschaden entstand nicht. Der Sachschaden wird auf etwa 2000.- Euro geschätzt, es wurden u.a. Gartenmöbel beschädigt. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de