Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Biker prallt gegen Metalltor

05.08.2019 - 12:16:27

Polizei Minden-Lübbecke / Biker prallt gegen Metalltor

Lübbecke - In der Nacht zu Montag ist auf der Straße "Rote Mühle" ein Motorradfahrer gegen ein Metalltor geprallt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Gegen 2.10 Uhr befuhr der 45-Jährige aus Espelkamp auf einer Suzuki die "Rote Mühle" in südlicher Fahrtrichtung. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen verlor der Mann dabei die Kontrolle über das Motorrad, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem sich dort befindlichen Metalltor. Nach notärztlicher Behandlung brachten Rettungskräfte den Espelkamper ins Klinikum Minden. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf mindestens 16.000 Euro.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

@ presseportal.de