Obs, Polizei

Biker bei Aufprall gegen Auto verletzt

09.08.2018 - 14:11:57

Polizei Minden-Lübbecke / Biker bei Aufprall gegen Auto verletzt

Bad Oeynhausen, Herford - Bei dem Aufprall gegen einen abbiegenden Pkw ist am Donnerstagmorgen auf der Brückenstraße in Werste ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Herford verletzt worden. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Mann und brachte ihn ins Krankenhaus. Vorsorglich war auch ein Notarzt zur Unfallstelle ausgerückt.

Der Herforder war laut Polizei gegen 6.50 Uhr mit seiner Honda auf der Brückenstraße in nördlicher Richtung gefahren. Noch vor der Einmündung mit der Werster Straße beabsichtigte ein 59-jähriger Autofahrer aus Hiddenhausen mit seinem Citroen nach links auf ein Firmengelände abzubiegen. Dies bemerkte der nachfolgende Zweiradfahrer offenbar nicht rechtzeitig, prallte gegen das Heck des Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Ausgelaufenes Öl aus der Maschine wurde anschließend abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Ein Abschleppwagen sorgte für den Abtransport des erheblich beschädigten Motorrades.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de