Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bietigheim -Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

13.09.2019 - 15:01:50

Polizeipräsidium Offenburg / Bietigheim -Unfallflucht unter ...

Bietigheim - Ein 32 Jahre alter Nissan-Fahrer ist am Donnerstagabend in der Kirchstraße beim Rückwärtsfahren gegen eine Verteilerkasten sowie einen Gartenzaun gestoßen. Ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren Tausend Euro zu scheren, suchte er kurz vor Mitternacht das Weite. Sein mutmaßliches Ansinnen, sich seiner Verantwortung als Unfallverursacher zu entziehen, ging allerdings nicht auf. Noch nicht einmal eine Stunde später erhielt der 32-Jährige Besuch von Beamten des Polizeipräsidiums Karlsruhe. Die Polizisten erkannten auch gleich einen möglichen Grund seines kontaktscheuen Verhaltens. Der Mann hatte knapp 0,8 Promille intus. Die Folgen: Erhebung einer Blutprobe, Führerschein beschlagnahmt, Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de