Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Biertisch entwendet

19.11.2019 - 16:26:50

Polizeiinspektion Neunkirchen / Biertisch entwendet

Illingen/Neunkirchen - Wie erst jetzt bekannt wurde, war bereits letzte Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Biertisch der Imbissbude in der Nähe der Burg Kerpen in Illingen gestohlen worden. Darüber hinaus wurde noch einer der Blumenkästen beschädigt. Hinweise an die PI Neunkirchen; Tel.: 06821/2030

OTS: Polizeiinspektion Neunkirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/138511 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_138511.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Gerd Molter Polizeiinspektion Neunkirchen NK- ESD Falkenstraße 11 66538 Neunkirchen Telefon: 06821/203-112 E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

@ presseportal.de