Obs, Polizei

Biblis: Wer vermisst sein E-Bike? Polizei sucht Eigentümer

09.08.2018 - 15:31:40

Polizeipräsidium Südhessen / Biblis: Wer vermisst sein E-Bike? ...

Biblis - Seit Mai sind Polizeibeamte in Lampertheim auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer eines schwarzen E-Bikes der Marke AVE. Das Fahrrad wurde am 9. Mai in der Richard-Wagner-Straße gefunden. Bislang hat sich noch niemand bei der Polizei nach dem E-Bike erkundigt. Auch konnte in der Fahndungsdatei das hochwertige Rad noch keinem Diebstahl zugeordnet werden.

Möglicherweise ist der Verlust noch nicht aufgefallen, oder es wurde keine Anzeige erstattet.

Wer sein Eigentum wiedererkennt oder weiß, wem das E-Bike gehört, meldet sich bitte bei der Ermittlungsgruppe in Lampertheim unter der Rufnummer 06206 / 94400.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christiane Kobus Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de