Obs, Polizei

Bezirksdienst der Polizei - Neue Gesichter in Blankenhagen!

09.11.2018 - 17:01:52

Polizei Gütersloh / Bezirksdienst der Polizei - Neue Gesichter ...

Gütersloh - Gütersloh-Blankenhagen (FK) - Polizeihauptkommisssar Mark Poggengerd und Polizeioberkommissarin Jennifer Wennemann sind die beiden neuen Bezirksdienstbeamten mit Sitz in Blankenhagen.

Beide sind damit DIE Gesichter und Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Blankenhagen, Isselhorst, Hollen, Niehorst und Teile von Pavenstädt. Mark Poggengerd und Jennifer Wennemann sind damit diejenigen, die die Nachfolge von Polizeihauptkommissar Wolfgang Großelanghorst und Polizeihauptkommissar Thomas Reinbach haben, die beide kurz zuvor in den Ruhestand verabschiedet wurden.

Mark Poggengerd ist gebürtiger Gütersloher und kennt seinen Bezirk gut - er wuchs in Gütersloh auf und verrichtete von 1996 bis 2018 Wachdienst bei der Polizeiwache Gütersloh.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe! Durch meine langjährige Tätigkeit im Streifendienst habe ich bereist vielfältige Kontakte geknüpft, die ich jetzt noch erweitern und ausbauen möchte. Dabei ist mir ganz wichtig, enge, persönliche Kontakte zur Bevölkerung aufzunehmen."

Auch Jennifer Wennemann ist kein "Neuling", was Polizeiarbeit vor Ort angeht: Sie lebt ebenfalls in Gütersloh und hat von 1997 bis 2018 im Bereich der Polizeiwache Rheda-Wiedenbrück gearbeitet. "Besonders liegt mir die Zusammenarbeit mit Schulen, Kitas, Vereinen und anderen Institutionen am Herzen. Ich freue mich darauf, mehr Zeit für die Kontaktpflege zu den zu haben und immer ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und Nöte zu haben."

Sie erreichen Polizeihauptkommissar Mark Poggengerd und Polizeioberkommissarin Jennifer Wennemann unter der Telefonnummer 05241 913907; vor Ort sind beide in 33330 Gütersloh-Blankenhagen, Dresdner Straße 55 zu finden.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de