Polizei, Kriminalität

Beziehung beendet und Polizei verständigt

15.04.2018 - 10:46:19

Polizeidirektion Pirmasens / Beziehung beendet und Polizei ...

Pirmasens - Am Samstagabend verständigte ein 27-Jähriger Pirmasenser die Polizei Pirmasens und bat um Hilfe. Hintergrund war die Trennung von seiner 30-Jährigen Lebensgefährtin. Vor Ort konnten die Beamten in Erfahrung bringen, dass das Liebespaar sich soeben getrennt hatte, die mittlerweile Ex-Lebensgefährtin jedoch nicht die Wohnung ihres Ex-Lebensgefährten verlassen wollte. Beide hatten bereits erheblich dem Alkohol zugesprochen. Als die 30-Jährige anschließend äußerte sich nun mit ihrem Fahrzeug an ihre Wohnanschrift zu begeben zu wollen, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,9 Promille. Somit war die Dame natürlich nicht mehr fahrtauglich und der Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden zum Zwecke der Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt. Die Dame zeigte sich einsichtig und entfernte sich aus der Wohnung. Diese Einsicht war jedoch nur von kurzer Dauer, da sie eine Stunde später wieder die Wohnung aufsuchte, wo es anschließend wieder zu Streitigkeiten kam. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war die 30-Jährige jedoch nicht mehr vor Ort. Auf die Dame kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!