Kriminalität, Polizei

Betzdorf - Im Rahmen der bundesweit durchgeführten Verkehrssicherheitsaktion "Lichttest 2022" fanden auch im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf großangelegte Kontrollmaßnahmen statt.

11.11.2022 - 11:44:54

Polizei-Kontrollen mit Schwerpunkt Beleuchtung an Fahrzeugen. In den Abendstunden des 07.11.2022 wurde eine Vielzahl von Fahrzeugen kontrolliert. Defekte und mangelhafte Beleuchtungen standen hierbei im Fokus. Bei 13 der kontrollierten Fahrzeuge wurden Mängelberichtsverfahren eingeleitet. Die Kontrollen wurden durch den "Deutschen Verkehrssicherheitsrat" und die Abteilung Verkehrsprävention des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz unterstützt, die neuartige technische Geräte zur Verkehrssicherheitsarbeit zur Verfügung stellte. Diese stießen bei den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern auf reges Interesse.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Leitung, PHK Sedello

Telefon: 02741-026-0
pibetzdorf@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51e813

@ presseportal.de