Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunkener zerstört Glasscheibe an Straßenbahnhaltestelle

03.10.2019 - 13:31:21

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Betrunkener zerstört Glasscheibe ...

Ludwigshafen - Am Mittwochabend, den 02.10.2019 gegen 19:15 Uhr, zerstörte ein 41-jähriger die Glasabtrennung zwischen den Gleisen einer Straßenbahnhaltestelle im südlichen Innenstadtbereich. Der Mann war stark alkoholisiert, was sich durch den Wert des Atemalkoholtest von rund 3 Promille bestätigte. Da eine Feststellung seiner Personalien am Einsatzort nicht möglich war und der 41 Jährige sich kaum auf den Beinen halten konnte, wurde er auf die Dienststelle verbracht. Dort wurde er nach einer Identifizierung aufgrund seiner Alkoholisierung dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt.

Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de