Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Betrunkener Traktorfahrer stürzt in den Rursee

11.08.2019 - 03:11:47

Polizei Aachen / Betrunkener Traktorfahrer stürzt in den Rursee

Simmerath-Woffelsbach - Ein 30jähriger Traktorfahrer aus Monschau verlor am 10.08. gegen 18:30 Uhr die Kontrolle über seinen 6km/h-Traktor und fuhr sich auf der Schilsbachstr. mit einem Rad unter einer Leitplanke fest. Hierüber ärgerte er sich so sehr, dass er vom Traktor abstieg und gegen den Reifen trat. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand, verlor er das Gleichgewicht, stürzte eine Böschung hinunter und landete im Rursee. Hier wurde er durch Zeugen gerettet und wieder ans Ufer gebracht. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ein Alkoholwert von über 3 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Traktor wurde sichergestellt. (DG)

OTS: Polizei Aachen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11559 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11559.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

@ presseportal.de