Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunkener pöbelt Personen auf dem Schulgelände an

25.06.2020 - 16:31:34

Polizeipräsidium Freiburg / Betrunkener pöbelt Personen auf dem ...

Freiburg - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 24.06.20, gg. 21:45 Uhr fiel ein offensichtlich angetrunkener Mann negativ auf. Dieser provozierte mehrere Personen, welche sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Basketballfeld des Schulzentrums in Neustadt aufhielten.

Der hinzugerufenen Polizeistreife gelang es, den Streit zu schlichten. Dem 21-jährigen Mann wurde ein Platzverweis erteilt, welchem er auch nachkam. Strafbare Handlungen waren nicht zu verzeichnen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Titisee-Neustadt Telefon: 07651 9336-0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4634543 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de