Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall

08.08.2019 - 11:21:30

Polizeiinspektion Celle / Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall

Eicklingen - Gestern Abend um kurz nach 22.00 Uhr kam es in der Straße Schmollkamp in Eicklingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastkraftwagen. Ersten Informationen am Unfallort zu Folge war ein 55jähriger mit seinem Sattelschlepper beim Rückwärtsfahren gegen einen dahinter stehenden Lkw gestoßen. Ein Vorfall, der sich im öffentlichen Straßenverkehr sicherlich des öfteren ereignet. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten allerdings eine Alkoholbeeinflussung beim Verursacher fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Dem 55jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeiinspektion Celle newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59457 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59457.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Polizeikommissariat Bergen Guido Koch Telefon: 05051/47166-131 E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de