Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunkener lag auf Sonnenliege

19.11.2019 - 17:11:33

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Betrunkener lag auf Sonnenliege

53879 Euskirchen - Ein 35-Jähriger gelangte durch eine unverschlossene Garage in den Garten eines Mannes aus Euskirchen (71). Dort legte er sich auf eine Sonnenliege schlafen. Der Mann bemerkte dies und rief die Polizei. Bei Antreffen war der 35-Jähirge stark betrunken. Er hatte 1,88 Promille. Zum Schutz der eigenen Person wurde er der Polizeiwache Euskirchen zugeführt.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de