Polizei, Kriminalität

Betrunkener Fahrer ohne Fahrerlaubnis beging Unfallflucht

02.02.2018 - 14:01:31

Polizeipräsidium Mainz / Betrunkener Fahrer ohne Fahrerlaubnis ...

Mainz-Lerchenberg - Donnerstag, 01.02.2018, 10:57 Uhr:

Ein 35-jähriger PKW-Fahrer bog vermutlich im Kreisverkehr der L426, Höhe Lerchenberg, auf die K51 nach rechts in Richtung Klein-Winternheim ab. In der Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Verkehrsinsel auf und beschädigte sein Fahrzeug massiv am Unterboden. Es kam zu einem starken Ölverlust ins Erdreich. Der 35-Jährige setzte die Fahrt jedoch noch zwei Kilometer fort, bis das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Unterwegs verlor er über die gesamte Strecke Öl. Dieses musste durch die Feuerwehr entsorgt werden. Gemeldet hatte den beschädigten Audi ein Zeuge, der diesen kurz vor dem Gewerbegebiet Klein-Winternheim entdeckt hatte. Der Fahrer würde einen verwirrten Eindruck machen. Die Polizei fuhr vor Ort und musste den Fahrer zunächst suchen. Er hatte sich bereits vom Fahrzeug entfernt. Es handelte sich um einen 35-Jährigen, der alkoholisiert (2,18 Promille) und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Strafverfahren wurden eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!