Polizei, Kriminalität

Betrunkener beschädigt Pkw

26.03.2017 - 12:41:34

Polizeidirektion Ludwigshafen / Betrunkener beschädigt Pkw

Böhl-Iggelheim - Am Freitag, 24.03.17, gegen 23.30 Uhr wurden der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen in der Kurt-Schumacher-Str. gemeldet. Vor Ort konnten die beiden Personen angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass ein betrunkener 58-jähriger Mann bei seinem nächtlichen Streifzug in der Kurt-Schumacher-Straße den linken Außenspiegel eins Pkw abtrat. Der Fahrzeughalter hatte dies beobachtet und versuchte nach kurzer Verfolgung berechtigt den Randalierer festzuhalten, wobei es zu dessen Gegenwehr kam. Der geschädigte Fzg.-Halter wurde hierbei an der linken Hand verletzt. Weiterhin wurde noch dessen T-Shirt beschädigt. Im Zuge der Ermittlungen wurde noch ein weiterer Pkw mit beschädigtem Außenspiegel in der Eisenbahnstraße festgestellt. Auch diese Tat dürfte dem 58-jährigen zuzuordnen sein. Den Randalierer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigungen und Körperverletzung. Außerdem wird er für die entstandenen Schäden aufkommen müssen. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter Tel. 06235 / 495-0 oder Email pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-253-0 E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!