Polizei, Kriminalität

Betrunkenem Radfahrer Weiterfahrt untersagt

12.07.2018 - 17:31:30

Polizeidirektion Pirmasens / Betrunkenem Radfahrer Weiterfahrt ...

Pirmasens - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 2:30 Uhr, wurden an einer Tankstelle in der Arnulfstraße drei Männer von der Polizei kontrolliert. Bei zweien konnte die Polizei je eine geringe Menge Drogen auffinden. Der Dritte wollte nach der Kontrolle mit seinem Fahrrad weiterfahren. Weil er aber offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand und ein vorläufiger Test 1,78 Promille ergab, musste er sein Rad stehen lassen. Gegen die beiden anderen Männern wird wegen Besitz von Drogen weiter ermittelt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de