Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunkene fahren mit E-Rollern

29.07.2020 - 15:37:27

Polizei Braunschweig / Betrunkene fahren mit E-Rollern

Braunschweig - Braunschweig, Innenstadt 25.07.2020-26.07.2020

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Innenstadt zu drei Trunkenheitsfahrten, bei denen E-Roller genutzt wurden.

Eine 28-jährige Braunschweigerin und zwei 29-jährige Braunschweiger konnten hierbei von der Polizei gestellt werden.

Einer der Männer versuchte noch mit dem Roller zu fliehen, konnte aber von den Polizisten eingeholt werden.

In allen drei Fällen wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

Die Braunschweiger Polizei weist darauf hin, dass für die E-Roller die gleichen Promillegrenzen gelten wie bei jedem anderen Kraftfahrzeug.

Hier droht der Verlust des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11554/4665099 Polizei Braunschweig

@ presseportal.de