Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunken unterwegs

17.11.2019 - 11:16:15

Polizeidirektion Landau / Betrunken unterwegs

Bad Bergzabern - Ein 41 Jahre alter Mann wurde am 14.11.19, nachts um 23:45 Uhr, durch eine Streife im Kurtal kontrolliert. Da hierbei deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen über dem Grenzwert von 1,1 Promille liegenden Wert. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein entzogen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de