Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunken mit Fahrrad unterwegs

12.10.2019 - 13:46:34

Polizeipräsidium Westpfalz / Betrunken mit Fahrrad unterwegs

Kaiserslautern - Am frühen Samstagmorgen fiel einer Streife der Polizei Kaiserslautern in der Kanalstraße eine Fahrradfahrerin auf, die sich in starken Schlangenlinien fahrend fortbewegte. Die 42-jährige Radfahrerin aus Kaiserslautern wurde angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,13 Promille festgestellt. Der Frau wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de