Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Betrunken mit dem Pkw gefahren

16.08.2019 - 11:06:40

Polizeiinspektion Northeim / Betrunken mit dem Pkw gefahren

Einbeck - Einbeck (pap) Am Donnerstag, 15.08.2019, befuhr ein 73 jähriger Mann aus Lamspringe mit seinem Pkw gegen 17.20 Uhr die Bundesstraße 64 aus Richtung Greene in Richtung Holzminden. Zwischen den Ortschaften Greene und Brunsen fuhr er dann auf einen Feldweg, von wo aus er dann aus bislang ungeklärten Gründen auf dem Feld landete. Bei dem Mann konnten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,71 Promille. Da er aber diverse Ausfallerscheinungen aufwies, wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft zunächst ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und konnte anschließend aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen werden.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de