Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunken mit dem Auto über den Schlossplatz

02.01.2020 - 16:21:24

Polizei Braunschweig / Betrunken mit dem Auto über den Schlossplatz

Braunschweig - 01.01.2020, 01.40 Uhr Braunschweig, Schlossplatz

Offenbar zu feuchtfröhlich hatte eine Autofahrerin gefeiert, die am Neujahrsmorgen mit ihrem Wagen über den Schlossplatz fuhr.

Die Frau fuhr mit ihrem Auto zunächst mit überhöhter Geschwindigkeit über den Schlossplatz und überfuhr dabei einige Glasflaschen. Schließlich kam sie vor den Schloss-Arkaden zum Stehen.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten deutliche Alkoholeinwirkung bei der 29-Jährigen fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,8 Promille.

Der Frau wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/4482323 Polizei Braunschweig

@ presseportal.de