Polizei, Kriminalität

Betrunken in Polizeikontrolle

07.11.2018 - 17:01:45

Polizeidirektion Kaiserslautern / Betrunken in Polizeikontrolle

Wolfstein - Ein PKW-Fahrer ist bei einer Kontrolle in der Nacht zum Mittwoch in der Hauptstraße mit 1,9 Promille aus dem Verkehr genommen worden. Der Alkoholgeruch des Fahrzeugführers hatte die Polizisten zum Einsetzen des Atemalkoholtestes veranlasst. Dem Probanden wurde anschließend auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de