Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunken gegen Hauswand gefahren

11.01.2020 - 23:01:41

Polizeipräsidium Pforzheim / Betrunken gegen Hauswand ...

Niefern-Öschelbronn - Am Freitag, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 61jähriger mit seinem Mercedes mit überhöhter Geschwindigkeit die Rathausstraße. Als er rechts in die Hauptstraße abbiegen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen geparkten Audi und kollidierte mit einer Hauswand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten.

Andreas Kuttruff, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4489282 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de