Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunken gefahren

03.10.2019 - 08:56:43

Polizeidirektion Landau / Betrunken gefahren

Bad Bergzabern - Ein 46 Jahre alter Mann aus Bad Bergzabern befuhr mit seinem Motorroller am 3.10., morgens um 02:00 Uhr, die Edith-Stein-Straße in Bad Bergzabern. Da er hierbei deutlich "Schlangenlinien" fuhr, wurde er angehalten und überprüft. Hierbei ergab sich, dass der Mann mehr als 2 Promille Alkohol in der Atemluft hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de