Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Betrunken auf dem E-Scooter

23.07.2020 - 19:17:43

Polizeipräsidium Westpfalz / Betrunken auf dem E-Scooter

Kaiserslautern - Einen alkoholisierten E-Scooter-Fahrer hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag aus dem Verkehr gezogen. Der junge Mann war gegen 3.15 Uhr in der Fackelwoogstraße aufgefallen und von einer Streife gestoppt worden. Er gab sofort an, dass er "zwei Bier" getrunken habe. Ein freiwilliger Atemtest bescheinigte dem 25-Jährigen einen Pegel von 0,9 Promille. Ihm wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt. - Der Mann musste den restlichen Heimweg zu Fuß zurücklegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4660587 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de