Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Beschädigte Mauer der Ortsgemeinde Nackenheim

22.11.2019 - 09:31:40

Polizeiinspektion Oppenheim / Beschädigte Mauer der ...

Nackenheim - In der Rheinstraße 86 in Nackenheim wurde eine Steinmauer der Ortsgemeinde Nackenheim beschädigt. Vermutlich ist ein Fahrzeug beim Rangieren oder Rückwärtsfahren gegen die Mauer gestoßen und hat diese hierdurch verschoben. Es konnten blaue Farbpartikel an der Mauer festgestellt werden. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden an der Mauer kann noch nicht genau beziffert werden, es ist jedoch von einem hohen Sachschaden auszugehen. Die Polizei in Oppenheim bittet Zeugen, die Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug und bzw. oder dem Fahrer geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4446798 Polizeiinspektion Oppenheim

@ presseportal.de