Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bersenbrück: Nach Parkplatzrempler Unfallflucht

14.08.2019 - 12:21:27

Polizeiinspektion Osnabrück / Bersenbrück: Nach Parkplatzrempler ...

Bersenbrück - Am Sonntag, 11.08., gegen 9:30 Uhr parkte der Fahrer eines weißen KIA Sportage auf dem Parkplatz des Lidl Verbrauchermarktes in der Robert-Bosch-Straße. Er konnte aus einiger Entfernung beobachten, wie ein silberner VW-Touran neben ihm einparkte. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kehrte musste er einen Lackschaden und silbernen Lackabrieb feststellen (geschätzter Wert von 1.500 Euro). Der Verursacher konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. In dem Touran sollen insgesamt vier Personen gesessen haben, auf dem Fahrersitz eine männliche und auf dem Beifahrersitz eine weibliche. Auf dem Rücksitz habe sich ein Kleinkind sowie eine weitere weibliche Mitfahrerin befunden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Bersenbrück unter 05439 969-0.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de