Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bersenbrück - Abreise-Kontrollen / Fazit beim Reggae Jam

05.08.2019 - 18:16:30

Polizeiinspektion Osnabrück / Bersenbrück - Abreise-Kontrollen/ ...

Bersenbrück - Die Bersenbrücker Polizei spricht von einem ruhigen Festival-Verlauf, allerdings ist ein Anstieg von Diebstählen aus Zelten zu verzeichnen. In der Zeit zwischen Samstag und Sonntag wurden unterschiedliche polizeiliche Sachverhalte bearbeitet. So ging es z.B. um Streitigkeiten, Sachbeschädigungen, Bedrohungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und sogar um die Vollstreckung eines Haftbefehls. Drei Personen bewegten ihr Auto unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluß. Am Montag wurden bei der Abreise 93 Fahrzeuge kontrolliert, acht Personen wurde eine Blutprobe entnommen, weil der Verdacht bestand, dass sie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss Auto gefahren sind. Eine Person war ohne Führerschein unterwegs.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de