Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Wohnungseinbruch

12.06.2019 - 12:36:27

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - Am vergangenen Dienstag (11.06.) kam es in der Nacht zu einem Wohnungseinbruch am Gronauer Waldweg. Dabei wurde eine geringe Menge Bargeld sowie Fingerschmuck entwendet.

Zwischen 02:00 Uhr und 6:00 Uhr öffneten unbekannte Täter ein Fenster in Kippstellung und verschafften sich so Zugang zu einer Erdgeschoß-Wohnung. Die Geschädigten befanden sich zu diesem Zeitpunkt schlafend im Nebenraum und bekamen nach eigenen Angaben nichts von dem Einbruch mit.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen.(ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de