Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Werkzeugdiebe in der Stadt unterwegs

28.11.2019 - 12:41:47

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (27.11.) sind an fünf Tatorten Baumaschinen gestohlen worden.

Auf der Straße Vürfels gab es zwei Taten. Bei einem Handwerkerfahrzeug Opel ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Der zweite Tatort war ein Rohbau - hier wurde die Bautüre aufgebrochen.

Rohbauten waren es ebenfalls auf der Eichenhainallee in Frankenforst und auf der Straße Lustheide. In Heidkamp auf dem Hexenweg wurde auf einer Baustelle der Baucontainer aufgebrochen.

Die Diebe konnten hochwertige Baumaschinen im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten. Zum Abtransport der schweren Beute dürften die Täter einen Transporter odert ähnliches benutzt haben. Die Polizei RheinBerg sucht daher Zeugen, die im Umfeld der Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4452889 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de