Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - versuchter Einbruch im Kindergarten

07.10.2019 - 13:31:45

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - Am Samstagabend (05.10.) sind Anwohner auf verdächtige Geräusche auf der Karl-Philipp-Straße aufmerksam geworden.

Die Zeugen meldeten sich um kurz nach 21:00 Uhr bei der Polizei. Beamte der hiesigen Wache und der Polizeiwache Untereschbach umstellten den Komplex aus Kindergarten und Grundschule. Anschließend wurde das Gelände mit Unterstützung von Hundeführern durchsucht. Täter konnten keine mehr auf dem Grundstück angetroffen werden. Es fanden sich lediglich Hebelspuren an einem Fenster der Kindertagesstätte.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die im Umfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de