Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Bergisch Gladbach - Unfallflucht: Fahrer ohne Fahrerlaubnis

30.07.2020 - 13:32:19

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahrlässige Körperverletzung: Diese Straftaten werden einem 19-jährigen Bergisch Gladbacher vorgeworfen, der am Mittwoch (29.07.) um kurz vor Mitternacht auf der Sankt-Engelbert-Straße in Odenthal /Voiswinkel einen Unfall verursachte, bei dem eine Beifahrerin leicht verletzt wurde.

Der Unfallverursacher war mit zwei weiteren Insassen (19, 20) gegen 23:40 Uhr auf der Heideberger Straße unterwegs und wollte in die Sankt-Engelbert-Straße einbiegen. Während des Abbiegevorgangs verlor der 19-Jährige - vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit - die Kontrolle über den Wagen. Das Auto schleuderte nach links und kollidierte mit einem geparkten PKW. Vermutlich versuchte der Bergisch Gladbacher noch gegenzulenken, sodass das Auto anschließend gegen den rechtsseitigen Bordstein schleuderte und von dort aus gegen den Zaun einer Grundstückeinfahrt prallte. Der Wagen kam schließlich in rechter Seitenlage im Gebüsch eines Vorgartens zum Stillstand.

Der Fahrer flüchtete unmittelbar danach aus dem Wagen und lief in Richtung Wald (Schildgen). Anwohner, die den Unfall gehört hatten, leisteten erste Hilfe für die beiden Insassen und alarmierten die Feuerwehr. Einer der Beifahrer trug leichte Kopfverletzungen davon; der andere blieb unverletzt.

Am Auto des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden. Anlage: 1 Foto(ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4666005 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de