Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Toyota von Park-and-Ride Parkplatz gestohlen

10.08.2018 - 12:26:33

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - Toyota ...

Bergisch Gladbach - Ein Toyota RAV4 ist am Donnerstag (09.08.) am Bahnhof Duckterath gestohlen worden.

Der Besitzer stellte den roten Wagen um 07.15 Uhr auf dem Park-and-Ride Parkplatz Damaschkestraße ab. Bei seiner Rückkehr um 17.15 Uhr war der Toyota weg. Glasscherben oder ähnliches befanden sich nicht am Abstellort. Daher ist es durchaus möglich, dass die Täter das Schlüsselsystem Keyless-Go überwinden konnten.

Der bordeauxrote Toyota war zwei Jahre alt. Das Fahrzeug hatte Ledersitze und eine Hundebox im Kofferraum. Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die etwas zum Verbleib des Toyota sagen können. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de